Springe zum Inhalt

Karfreischießen 2017 im Frankenland

Am 14. April fand das traditionelle Karfreischießen diesmal in Schweinfurt, im Frankenland statt. Ein kleiner Weicher Kern Kreis hatte die 330 km Anfahrt nicht abgeschreckt und feierte mit Gonzo und seiner Familie ein fröhliches Karfreischießen...

Die Schlüsselfrage

Allerdings musste zunächst die Schlüsselfrage geklärt werden... Schönen Dank hier auch nochmal an Niels und Laurien... War doch ein toller spontaner kleiner Ausflug...

Fränkische und bayrische Leckereien und natürlich diverse Bierspezialitäten wurden kredenzt. Okay, Rauchbier ist schon sehr speziell... Abends ging's dann zum Ulli Martin und seiner Brauerei. Die normalen Bierchen, waren für uns norddeutsche doch etwas oversize. Und so ging's nach einigen smallsize pilsken wieder in die gute Stube von König 👑 Gonzo Rübenhügel. Aber schaut's euch halt die fodos an...